Der Pfadfinder Stamm Weißenburg wurde bereits 1946 gegründet und zählt momentan ca. 110 Mitglieder. . Zu unseren traditionellen Aktionen gehören die Altkleidersammlung im Zeichen der alljährlichen Bundesaktion, sowie unser Sommerfest und natürlich die alljährlichen Zeltlager. Des Weiteren bieten wir für Familien zur Vorweihnachtszeit einen Nikolausdienst an, bringen das Friedenslicht nach Weißenburg und nach Weihnachten kann man bei uns die ausgedienten Christbäume wieder loswerden.

Unsere Leiterrunde besteht aus vielen jungen und motivierten Leitern, die sich immer über Zuwachs im Stamm freuen. Sei es als Wölfling, Jungpfadfinder, Pfadfinder oder erst als Rover, bei uns findet jede Altersstufe seinen Platz.

Auch über Quereinsteiger als Gruppenleiter freuen wir uns immer.

Die Gruppenstundenzeiten und Leiterrunden sowie Ansprechpartner kannst du unter www.dpsg-weissenburg.de finden. Auch auf
Facebook haben wir unser eigenes Profil. Also schau vorbei und sei dabei!