2019 friedenslichtdelegation de

Im Dezember findet in Wien die Internationale Aussendungsfeier des Friedenslichts statt. Wir sind auf der Suche nach zwei bis Pfadfinder*innen, die Lust haben, zwei tolle Tage in Österreichs Hauptstadt zu verbringen und internationale Pfadfinderluft zu schnuppern. Wir bieten euch die An- und Abreise per Bahn, die Unterkunft im Jugendgästehaus und natürlich Teilnahme am offiziellen Programm.

Eckdaten:

• Freitag, 9.12.2022 um 11:30 Uhr Treffen im Jugendgästehaus.
  • Samstag, 10. Dezember Aussendungsfeier und Rückreise über Nacht
  • Sonntag, 11. Dezember Übergabe des Lichtes um 16.00 Uhr in der Schutzengelkirche in Eichstätt

Das Delegationsteam besteht aus zwei bis drei Personen, bitte meldet euch also immer als Team an. Die Delegationsmitglieder müssen nicht unbedingt Leiter*innen sein, sondern es können sich auch Rover ab 18 Jahren oder jüngere Pfadfinder und Leiter*innen welche die Aufsichtspflicht übernehmen, melden.

Anmeldeschluss ist 1.9.2022 - bei mehreren Interessierten wird per Los entschieden.

Bitte meldet euch per Mail unserem Kuraten Matthias Heil unter mheim@bistum-eichstaett.de

Foto: C. Schnaubelt