BPs Castle LogoBald bricht unsere Diözesanlagerwoche an. Die Burg wurde von Geistern beschlagnahmt und jeden Tag wird sich ein Geist den Pfadfinder erwehren müssen. Diese werden mit der Hilfe von BP und ihren Fähigkeiten nach und nach Ihre Burg zurückerobern. Zum Dank an die Pfadfinder lässt BP eine große Fete steigen. Wir freuen uns jetzt schon auf eine phänomenale Woche mit euch in Thalmäßing. Die Arbeitskreise und Helfer geben derzeit Vollgas in den Vorbereitungen, um euch und uns eine tolles Diözesanlager zu bieten. An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer und die AKs, die ihre Zeit opfern. Ohne euch wäre ein solches Lager nicht möglich. Ihr habt noch Fragen? Es fehlen euch noch Informationen? Dann schreib uns eine E-Mail!