friedenslicht1Einmalig! Auf nach Linz, internationale Pfadfinderluft schnuppern und einmal die große Aussendungsfeier mit erleben!
Wir bieten euch die Zugfahrt nach Österreich, dieUnterkunft im Jugendgästehaus und natürlich die Teilnahme am offiziellen Programm. Am Freitag, 14.12.2018 trefft ihr euchum 11:30 Uhr im Jugendgästehaus. Am Samstag, 15. Dezember erwartet euch dann die große Aussendungsfeier, anschließed erfolgt über Nacht die Rückreise mit der Bahn. Am Sonntag, 16. Dezember bringt ihr dann das Licht um 16 Uhr in die Eichstätter Schutzengelkirche zu unserer Aussendungsfeier im Bistum Eichstätt.

Das Delegationsteam besteht aus zwei Personen, bitte meldet euch also immer als Zweierteam an. Die beiden Delegationsmitglieder müssen nicht unbedingt Leiter*innen sein, sondern es können sich auch Rover ab 18 Jahren oder jüngere Pfadfinder und Leiter*innen welche die Aufsichtspflicht übernehmen, melden.
Anmeldeschluss: 6.10.2018 (Bei mehreren Interessierten wird auf der StuKo per Los entschieden.) Bitte meldet euch unter vorstand@dpsg-eichstaett.de. Den Flyer zur Ausschreibung findet ihr auch in unserem Download-Bereich

Foto: Ch. Schnaubelt, friedenslicht.de