Am Samstag, den 5. Juli 2014, findet wieder das Beachvolleyball-Turnier unseres Diözesanverbandes statt, diesmal am Schutterberg in Ingolstadt. Dazu laden wir euch alle recht herzlich ein! Treffpunkt für alle Teilnehmer ist um 10 Uhr am Schutterberg, anschließend geht es dann zum Spielen ins benachbarte Freibad. Am Abend findet dann noch eine große Beachparty statt. Für´s leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Wer übernachten möchte, bringt bitte sein eigenes Zelt mit.

Die Einladung dazu findet ihr in unserem Download-Bereich.

Bitte nutzt für die Anreise entweder öffentliche Verkehrsmittel oder bildet Fahrgemeinschaften. Vom Bahnhof Ingolstadt Nord erreicht ihr den Schutterberg mit den Linien 30 und 40, Haltestelle Taschenturm. Mit dem PKW fahrt ihr in die Friedhofstraße 1a in 85049 Ingolstadt. Parkmöglichkeiten gibt es zum Beispiel an dr Universität, am Westfriedhof oder am Freibad.

Bitte meldet euch bis 30.06. im Diözesanbüro an, damit wir entsprechend planen und vorbereiten können! Wir freuen uns auf euch!!