2021 DV web 01Wir laden euch ganz herzlich zur Diözesanversammlung 2022 ein: von 11. bis 13. November treffen wir uns im Jugendhaus Schloss Pfünz! Im Fokus steht heuer neben Diskussion von Berichten und Anträgen natürlich auch die Wahl zur Diözesanvorsitzenden. Im Studienteil wollen wir uns mit dem Thema Mitbestimmung beschäftigen. 

Hier im Download-Bereich findet ihr alle weiteren Infos, die Einladung, die Tagesordnung sowie die bisher eingegangenen Anträge. 

Die Anmeldung über unsere Homepage ab sofort möglich.

Was genau passiert eigentlich auf einer Diözesanversammlung? Einen ersten Überblick dazu findet ihr hier. Oder ihr schaut direkt in die Wahl- und Geschäftsordnung.

Die Diözesanversammlung 202 findet im Jugendhaus Schloss Pfünz statt. Wir bitten euch, bei der Anreise Fahrgemeinschaften zu bilden oder öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen. Der nächste Bahnhof ist Eichstätt-Stadt, von dort aus können wir euch abholen - bitte gebt uns rechtzeitig vorher Bescheid.