Am 09.06.2016 haben wir eine neue Version unserer Homepage in Betrieb genommen. Vier Jahre sind seit dem letzten Update vergangen und in dieser Zeit hat sich vor allem im Internet viel getan. Das haben wir zum Anlass genommen, unseren Internet-Auftritt etwas zu überarbeiten. Der Inhalt ist zu großen Teilen gleich geblieben, doch das Design ist ein neues: durch den Wechsel auf Responsive Design sieht der Diözesanverband Eichstätt jetzt auf jedem Endgerät gut aus. Ganz egal also, ob ihre unsere Seite auf dem Computer, auf dem Smartphone oder dem Tablet aufruft.

Alle registrierten User Accounts sind natürlich übernommen worden, aber wir freuen uns natürlich über viele weitere interessierte Pfadfinderinnen und Pfadfinder, die sich zum Beispiel auch für unseren Newsletter anmelden.

Solltet ihr Themen vermissen oder Verbesserungsvorschläge rund um unseren Auftritt im Internet haben, so wendet euch jederzeit an uns! Wir freuen uns auf eure Ideen!